Lejoille, Clarisse-Armante

Aus Watch-Wiki
Version vom 9. September 2014, 00:40 Uhr von Sarah (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „ Möglich “ durch „ Vermutlich “)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Lejoille)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Clarisse-Armante (LeJoille-Jouaille) wurde am Sonntag, den 10. März 1867 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter des Schneiders Armand-Achille Lejoille und der Uhrmacherin Marie-Clarisse Batel, eine Tochter von Victor-Alexandre Batel. Vater Armand-Achille Lejoille war ein Sohn von des Uhrmachers Jacques-Philippe Lejoille und der Joséphine Troude. Clarisse-Armante war eine Schwester von Florine-Henriette-Berthe Lejoille.

Clarisse-Armante heiratete den Uhrmacher Raymond-Moise-Eusèbe Villier am Montag. den 11. Januar 1892 in Saint-Nicolas. Aus dieser Ehe wurde noch vor der hochzeit der Eltern Alice-Marie-Raymonde Jouaille (1887-1972) geboren. Später wurden noch 4 Kinder geboren, einige verstarben nach ein Jahr. Vermutlich war Raymond-Moise-Eusèbe Villier Familie von den Uhrmacher Léonard-Arthur Villier.

Ein Sterbedatum von Clarisse-Armante LeJoille ist bisher nicht bekannt.