Lemaitre, Suzanne-Juliette

Aus Watch-Wiki
Version vom 2. August 2013, 19:46 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich Suzanne-Juliette Lemaitre wurde am 19 Mai 1888 in Saint-Nicolas d'Aliermont…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Suzanne-Juliette Lemaitre wurde am 19 Mai 1888 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter von den Wagenmacher Jules-Gustave Lemaitre und die Uhrmacherin Hortense-Fidéline Grard. Suzanne-Juliette heiratete den Uhrmacher Alexandre-Albert Hollingue am Samstag den 29. Juli 1911 in Saint-Nicolas. Aus dieser Ehe wurde Tochter Alberte-Suzanne Holingue geboren. Nach dem versterben von Alexandre-Albert heiratete Suzanne-Juliette dann Jean-Baptiste-Achille Laurence. Er war der Sohn von Achille-Jean-Baptiste Laurence und die Uhrmacherin Éloise-Argentine Lefebvre.