London & Ryder

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Goldene Amkertaschenuhr "Half Hunter", London & Ryder, 17 New Bond Street, London, No. 7344, circa 1872
Uhrwerk mit Kompensationsunruh Breguetspirale, hersteller Nicole, Nielsen & Co.

Englischer Juweliere und Uhrenhändler

Die Firma London & Ryder war in New Bond Street 17 zu London ansässig. Geschäftspartner waren in die Firma Edmond London und George William Ryder. Laut eine Firmananzeige waren sie viele Jahren Assistenten von C. F. Hancock und übernahmen das Geschäft von Thomas Hancock in 1861 und führten diese weiter dort bis circa 1929, als sie von Finnigans Ltd von 18 New Bond Street übernommen wurden. Sie wurden als Aussteller auf der Internationalen Ausstellung, die 1862 in London stattfand, erwähnt. Die Firma bezog uhren von Thomas Cole und Nicole, Nielsen & Co.


Weiterführende Informationen [Bearbeiten]

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge