Marenzeller, Ignatz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Marenzeller, Ignatz''' Österreichischer Uhrmacher Lebte gegen Mitte des 19. Jahrhunderts in Wien, er war ein hervorragender Uhrmacher und erhielt auf der Wi…“)
 
K (Textersetzung - „1835“ durch „1835“)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Österreichischer Uhrmacher
 
Österreichischer Uhrmacher
  
Lebte gegen Mitte des 19. Jahrhunderts in Wien, er war ein hervorragender Uhrmacher und erhielt auf der Wiener Ausstellung im Jahre [[1835]] für seine vorzüglichen Leistungen die silberne und im Jahre [[1845]] die goldene Medaille.  
+
Lebte gegen Mitte des 19. Jahrhunderts in Wien, er war ein hervorragender Uhrmacher und erhielt auf der Wiener Ausstellung im Jahre [[1835/de|1835]] für seine vorzüglichen Leistungen die silberne und im Jahre [[1845]] die goldene Medaille.  
  
 
== Literatur ==
 
== Literatur ==

Version vom 20. September 2011, 00:44 Uhr

Marenzeller, Ignatz

Österreichischer Uhrmacher

Lebte gegen Mitte des 19. Jahrhunderts in Wien, er war ein hervorragender Uhrmacher und erhielt auf der Wiener Ausstellung im Jahre 1835 für seine vorzüglichen Leistungen die silberne und im Jahre 1845 die goldene Medaille.

Literatur