Metté, Philiberte

Aus Watch-Wiki
Version vom 11. Oktober 2015, 10:01 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacherin und Lebensmittelhändlerin, Frankreich

Von Philiberte Metté is wenig bekannt, sie wurde um 1790 geboren. Sie heiratete den Uhrmacher Caliste-Joseph-Damas Lebon am Samstag, den 11. November 1815 in Paris 6ième, Ile-de-France. Caliste-Joseph-Damas war ein Sohn des Uhrmachers Jean-Baptiste Lebon und der Marie-Françoise-Suzanne Troude (1753-1828).

Aus dieser Ehe mit Caliste-Joseph-Damas wurden 2 Kinder in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren, Rose-Catherine-Philiberte Lebon welche Uhrmacherin wurde und Philipe-Olimpiade Lebon.

Ein Sterbedatum von Philiberte Metté ist nicht bekannt.