Paquet, Achille-Albert

Aus Watch-Wiki
Version vom 25. Oktober 2015, 12:41 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Paquet)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Achille-Albert Paquet wurde am Donnerstag, den 1. Juli 1858 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn des Uhrmachers Cyprien Paquet und Maire-Flore Rénier, eine Schwester von Adélaïde-Joséphine Rénier. Er war ein Bruder von Uhrmacherin Flore-Rose Paquet welche Jean-François-Oswal Denis heiratete.

Achille-Albert heiratete Agnes-Maria Godbout am tag, den Montag, den 28. Januar 1881 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Agnes-Maria Godbout war eine Tochter des Uhrmachers Jean-Pierre Godebout und Éveline-Argentine Davesme. Nach dem Versterben von Achille-Albert Paquet vor 1912 heiratete Agnes-Maria Godbout den Uhrmacher Jérémie-Bienaimé Gally am Samstag, den 23. November 1912 in Saint-Nicolas d'Aliermont.

Weitere Daten sind nicht bekannt