Piolaine, Jules-Alexandre

Aus Watch-Wiki
Version vom 24. Oktober 2015, 13:40 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Piolaine und Piolaine, Saint-Nicolas d'Aliermont)

Französische Uhrmacher

Jules-Alexandre Piolaine wurde am Donnerstag, den 26. Dezember 1867 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Ferdinand-Achille Piolaine und Marie-Juliètte Troude. Jules-Alexandre war der Bruder von Jules-Achille Piolaine, Julien-Louis Piolaine und Rosine-Augustine Piolaine. Rosine-Augustine heiratete den Uhrmacher Antoine-Alexandre Baveux.

Jules-Alexandre heiratete Eugènie-Alphonsine Denis am Samstag den 10. April 1897 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Aus dieser Ehe wurden 9 Kinder geboren doch veschiedene Kinder wurden nicht erwachsen. leider sind auch kein Berufe aufgelistet. der Sohn René-Achille Piolaine heiratete Rachel-Marguerite Quesnel, sie war vorher verheiratet mit Philippe-Édouard Hélie ein Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Victor-Ernest Helie und der Olympe-Clémence-Anastasie Baveux.

Ein Sterbedatum von Jules-Alexandre Piolaine ist bisher nicht bekannt.