Rousseau, Etienne

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Rousseau)

Temple Saint-Gervais, Genève

Schweizer / Französischer Uhrmacher

Etienne Rousseau war der Sohn von David Rousseau (1641-1738) und Susanne Cartier (1645-1705). Er wurde in November 1687 in Genf geboren und 10. November (Julianisch 20. November 1687) in der Temple de Saint-Gervais getauft. Etienne war der Bruder von André (2) Rousseau. Etienne zog nach Paris wo sein Bruder und Onkel André und Pierre Rousseau bereits als Uhrmacher tätig waren. Etienne Rousseau war Pariser Meister Uhrmacher in der Rue Saint-Julien ansässig, er wurde erwähnt am 8. Mai 1719.

Ein Sterbedatum von Etienne Rousseau ist bisher noch nicht bekannt.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge