Schätzle & Tschudin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
Deutsche Uhrenfabrikation
 
Deutsche Uhrenfabrikation
  
Schätzle & Tschudin wurde [[1909]] gegründet und war in  Pforzheim ansässig. Es wurden u.a. [[Taschenuhr]]en und [[Rohwerk]]e gefertigt. Die bekannteste Wortmarke von Schätzle & Tschudin war ''Favor''. Die Uhrgehäuse bezog die Firma u.a. von [[Gustav Rau]].
+
Schätzle & Tschudin wurde [[1909]] gegründet und war in  Pforzheim ansässig. Es wurden u.a. [[Taschenuhr]]en und [[Rohwerk]]e gefertigt. Die bekannteste Wortmarke von Schätzle & Tschudin war '''''Favor'''''. Die Uhrgehäuse bezog die Firma u.a. von [[Gustav Rau]].
  
 
== Literatur ==
 
== Literatur ==

Version vom 24. Februar 2008, 18:53 Uhr

Schätzle & Tschudin

Taschenuhr der Marke Favor von Schätzle & Tschudin mit Gehäuse von Gustav Rau

Deutsche Uhrenfabrikation

Schätzle & Tschudin wurde 1909 gegründet und war in Pforzheim ansässig. Es wurden u.a. Taschenuhren und Rohwerke gefertigt. Die bekannteste Wortmarke von Schätzle & Tschudin war Favor. Die Uhrgehäuse bezog die Firma u.a. von Gustav Rau.

Literatur