Troude, Jules-Adolphe

Aus Watch-Wiki
Version vom 23. Oktober 2015, 16:55 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Troude)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Jules-Adolphe Troude wurde am Montag, den 12. Februar 1844 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Jules-Adolphe Troude und Adélaide-Joséphine Pelletier. Jules-Adolphe war ein Bruder von Marie-Juliètte Troude welcher Ferdinand-Achille Piolaine heiratete.

Jules-Adolphe heiratete Flore-Mathilde Crevier am Dienstag, den 3. Juni 1873 in Saint-Nicolas. Flore-Mathilde war eine Tochter von des Uhrmacher-Ehepaares Onésime-Amédé Crevier und Arsène-Flore Delépine. Aus dieser Ehe Flore-Mathilde wurden 2 Kinder geboren, von beiden ist kein Beruf aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Jules-Adolphe Troude ist Bisher nicht bekannt.