Vaucher, Daniel-Henry-Francois

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Vaucher & Vauchez)

Vielleicht Schweizer Uhrmacher

Von Daniel-Henry-Francois Vaucher ist wenig bekannt, er wurde am 12. September 1742 geboren als Sohn von Daniel-François Vaucher in Fleurier.

Daniel-Henry-Francois war der älteste Bruder von Samuel-Henri-Andre, Jean-Henri-David, Isabelle-Salomé Vaucher, François-Daniel-Abraham, Jonas-Frédéric-Louis, George-François, und Jean-Jacques Vaucher, die meiste Kinder wurden Uhrmacher.

Ob er auch Uhrmacher war ist nicht sicher, vielleicht verstarb er jung. Er wird auch nicht erwähnt in die Liste von brüder walche nach Paris umsiedelten, weitere Ereignisse sind nicht bekannt.

Weblinks[Bearbeiten]

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge