Vorlage:Letzte Meldungen

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Version vom 6. Dezember 2010, 20:16 Uhr von 141.88.235.198 (Diskussion) (Spam entfernt.... gut versteckt, und doch gefunden ;))

Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelles

In 90 Tagen um die Welt – die „165 Years – Homage to F. A. Lange“-Tour

Auftakt in Dubai: Scheich Mansoor und Lange Sales Director Daniel Rogger.

Glashütte, November 2010

Um ihre außergewöhnlichen Zeitmesser aus Vergangenheit und Gegenwart im Jubiläumsjahr der Marke auch ihrer weltweiten Fangemeinde zu präsentieren, startete A. Lange & Söhne im Herbst eine mehrwöchige „Homage-Tour“ mit acht Destinationen rund um den Globus.

Mit einer Sonderkollektion dreier außergewöhnlicher Komplikationen ehrt A. Lange & Söhne in diesem Jahr das geistige Erbe von Ferdinand A. Lange, dem Gründer der ...

>>> mehr >>>



Luxusuhrenhersteller feiert Filmemacher in Berlin

Glashütte Original Offizeller Partner der Berlinale

Berlin / Glashütte, November 2010

Glashütte Original unterschreibt Partnerschaft mit Internationalen Filmfestspielen Berlin „Berlinale“

Die deutsche Luxusuhrenmanufaktur Glashütte Original hat eine dreijährige Partnerschaft mit den Internationalen Filmfestspielen Berlin, kurz “Berlinale”, Deutschlands größtem kulturellen Event und einem der führenden Filmfestivals weltweit, unterzeichnet. Glashütte Original wird mit Beginn des 61. Festivals am 10. Februar 2011 die Berlinale als Co-Partner unterstützen.

Während der zehn Festivaltage im Februar ...

>>> mehr >>>



KudOktopus

Das stubenreine Haustier der KudOktopus von Stefan Kudoke

München, November 2010

Im Rahmen der Uhrenausstellung Munichtime 2010, präsentierte Stefan Kudoke an seinem Stand den „KudOktopus“, seine neueste handgefertigte Uhrenkreation. Der Name des neuen Modells lautet „KudOktopus“ und deutet schon an, worum es dabei geht. In der Uhr befindet sich ein Oktopus, welcher von Hand skelettiert, graviert und plastisch herausgearbeitet wurde.

Er hüllt sich in Roségold und Saugnäpfen in Weißrhodium. Das restliche Uhrwerk und ...

>>> mehr >>>


Anzeigen