Webster, William (1)

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bearbeiten ico.png Dieser Artikel oder Abschnitt benötigt deine Hilfe. Deine Informationen, Quellen oder Bildmatererial können anderen Nutzern helfen. Bearbeite diesen Artikel oder beteilige dich bitte an der Diskussion auf der jeweiligen Artikelseite!

Entferne den Antrag zur Bearbeitung keinesfalls eigenmächtig.

Webster, William (1)
(siehe auch: Webster)

Englischer Uhrmacher

William Webster war in Exchange Alley, in London ansässig. Webster war Lehrling bei Thomas Tompion.

Er wurde mitglied der Clockmakers Company ab 1710, und Wächter der Clockmakers Company ab 1734. William Webster war der Vater von William Junior (1734–1776).

Webster verstarb im Geburtsjahr von sein Sohn (1734).

Weiterführende Informationen