Version vom 11. Januar 2011, 03:38 Uhr von 195.241.152.197(Diskussion)(u31LXa <a href="http://eiqncufaceqz.com/">eiqncufaceqz</a>, [url=http://qujrluqvlwwz.com/]qujrluqvlwwz[/url], [link=http://gtgqajphgwkt.com/]gtgqajphgwkt[/link], http://yevztuobllan.com/)
Hallo! Die Idee hier ist, daß mittels Vorlage "Uhrendaten" eine grundsätzliche Kennzeichnung der Daten als Block möglich ist, unabhängig vom Inhalt - so daß man damit mehrere Möglichkeiten offenläßt.
"Uhrendaten" kapselt dann z.B. entweder die weitere Vorlage "Uhrendaten Schema 1" (kurz) (oder "Uhrendaten Schema 2" (ausführlich). Oder wie bei Beispiel 4 beläßt man es mit dem Block "Uhrendaten" und fügt Listen, die so besser passen, einfach nur ein.
In jedem Fall finde ich, man sollte nicht nur zu einem starren Schema gezwungen werden.
Mit einem Rattrapante-Chronographen können über die Funktion eines einfachen Chronographen hinaus auch Zwischenzeitmessungen, Zeitvergleiche sowie Minimal- und Maximal-Zeitwertmessungen durchgeführt werden. Bei herkömmlichen Rattrapante-Chronographen sind diese Funktionen auf den Sekundenkreis, also auf genau 60 Sekunden, begrenzt.
Der von Lange entwickelte Doppel-Rattrapante-Mechanismus verfügt zusätzlich über einen nachspringenden Minutenzähler. Mit diesem wird es erstmals möglich, die Rattrapante-Funktionen bis zu einer Dauer von 30 Minuten - und damit wirklich sinnvoll - zu nutzen.
Der Lange Double Split ist der weltweit erste Flyback-Chronograph mit Doppel-Rattrapante. Er ist in Platin und mit einem verstärkten Krokoleder-Armband erhältlich. Durch den Saphirglas-Sichtboden fällt der Blick auf ein 465-teiliges Universum feinster Uhrmacherkunst - auf das Lange-UhrwerkL001.1.
Der Klassiker von A. Lange & Söhne, der zum Neubeginn der Marke 1994 sowohl unter Kennern der Branche als auch beim begeisterten Publikum für Furore sorgte. Die Uhr wurde mit so vielen Preisen ausgezeichnet wie keine andere in dieser Zeit, darunter Uhr des Jahres1995 und 1997.
Charakteristisch für die Lange 1 ist die Gestaltung des massiv silbernen Zifferblatts mit asymmetrischer Anzeigen-Anordnung. Die nützliche, patentierte und neuartige (danach zu einem neuen Trend gewordene) Großdatums-Anzeige verbessert die Ablesbarkeit des Datums im Vergleich zu herkömmlichen Zeitmessern um etwa das Dreifache.