Aubert, Alfred Émile (2)

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aubert, Alfred Émile (2)
(siehe auch: Aubert)

Schweizer Uhrmacher

Alfred Émile Aubert wurde am 19. Juli 1894 in Le Brassus als Sohn des Uhrmachers Léon-Ernest Aubert und Évodie Henriette Reymond geboren. Er war der Bruder von Jean Daniel Aubert. Er wurde zum Uhrmacher ausgebildet und heiratete am 14. August 1918, Henriette Eugénie Piguet in Le Brassus, Le Chenit. Henriette Eugénie Piguet war eine Tochter von Paul Justin Louis Piguet gründer der Firma Paul Piguet-Capt. Später übernahm er die Firma von sein Schwiegervater. Henriette Eugénie Piguet war eine Schwester von Blanche Ernestine Piguet, Gattin von sein Bruder.

Alfred Émile Aubert verstarb am 21. Februar 1971 in Le Brassus.

Quelle[Bearbeiten]

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge