Benutzer Diskussion:Achim

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Achim,

zum Bilder Hochladen mußt du angemeldet sein, der Rest ist einfach. Stelle sicher, dass die Bilddatei nicht größer als 150 kb ist und lade es als .jpg hoch. Mehr ist nicht zu beachten. Die Bilder sind dann frei verfügbar, also auch außerhalb von Watch-Wiki. Möchtest du das nicht, dann schreibe deine Lizenzbedingungen in das Textfeld was du beim hochladen vorfindest. Hochladen: siehe linke Navigation unterhalb des Suchfeldes oder hier: http://www.watch-wiki.de/index.php?title=Spezial:Hochladen

--WikiSysop 21:51, 17. Nov. 2009 (CET)

A. Lange & Söhne Genf

Hallo Achim,

deine Änderung im Artikel A. Lange & Söhne Genf hab ich vorerst rückgängig gemacht. Ich glaube, dass hier kein Widerspruch besteht. Helma (Pforzheim) und Helma Watch (Genf) können möglicherweise eine Firma gewesen sein. Da Lange gute Beziehungen nach Pforzheim pflegte, wäre es denkbar, dass Delcona und Delcona Präzision ein Gemeinschaftsprojekt waren (siehe auch: Altus S.A. Montres).

Viele tickende Grüße und ein großes Dankeschön für deine Mithilfe

--Torsten Diskussion Beiträge Email 00:43, 14. Okt. 2011 (CEST)