Blum, Marcel Raymond

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch Blum)

Französischer Uhrmacher

Marcel Raymond Blum wurde am 2. Juni 1917 als Sohn des Uhrmachers Henri Louis Blum (1888-1950) und Berthe Gysel (1883-1943) in Besançon geboren. Henry Louis war der Bruder von Henry Louis Belmont (Blum) (1912-2002) und Jeannette Berthe Marie Marguerite Blum (1914-1934).

Marcel heiratete am Francine Juliette Bonnet am 17. Juni 1939 in Besançon. Er war vorher noch beim Eltern im Rue de la Liberté ansässig. In 1945 war er chef d'atelier bei LIP un wohnhaft im Rue des Chaprais 22.

Marcel Raymond Blum verstarb am 9. März 1971 in Besançon, 53 Jahre alt. Er wurde begraben am Friedhof "Cimetière des Chaprais" im Familiengrab. Am Grab ist auch ein Eric Blum erwähnt welche nur 14 Tage alt wurde, möglich ein Sohn von Marcel und Francine.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge