Bonnet, Jules-Ami: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
(siehe auch: Bonnet)
 +
 +
[[Datei:Jules Bonnet verstorben. F.H. 31. November 1932.jpg|thumb|Datei:Jules Bonnet verstorben.]]
 
Schweizer Uhrenfabrikant
 
Schweizer Uhrenfabrikant
 
  
 
Jules-Ami Bonnet wurde in [[1863/de|1863]] geboren. Er kam in [[1885/de|1885]] nach [[Biel]] und gründete später den Uhrenfabrik [[J. Bonnet, Bienne Fabrique d´Horlogerie|J. Bonnet]].
 
Jules-Ami Bonnet wurde in [[1863/de|1863]] geboren. Er kam in [[1885/de|1885]] nach [[Biel]] und gründete später den Uhrenfabrik [[J. Bonnet, Bienne Fabrique d´Horlogerie|J. Bonnet]].
 
Möglich gründete er auch [[1900/de|1900]] in [[La Chaux-de-Fonds]] eine Schmuckfirma.
 
Möglich gründete er auch [[1900/de|1900]] in [[La Chaux-de-Fonds]] eine Schmuckfirma.
Bonnet war eine Modell Chef und war bekannt für seine große Loyalität.
+
Bonnet war eine Modell Chef und bekannt für seine große Loyalität.
 
Jules-Ami Bonnet war verheiratet mit Hélène Simon. Aus diese Ehe sind 2 Söhne bekannt welche teilhaber wurden in die Firma J. Bonnet & Cie, [[Bonnet, William|William Bonnet]] und [[Bonnet, Daniel|Daniel Bonnet]].
 
Jules-Ami Bonnet war verheiratet mit Hélène Simon. Aus diese Ehe sind 2 Söhne bekannt welche teilhaber wurden in die Firma J. Bonnet & Cie, [[Bonnet, William|William Bonnet]] und [[Bonnet, Daniel|Daniel Bonnet]].
  

Aktuelle Version vom 25. Januar 2016, 11:22 Uhr

(siehe auch: Bonnet)

Datei:Jules Bonnet verstorben.

Schweizer Uhrenfabrikant

Jules-Ami Bonnet wurde in 1863 geboren. Er kam in 1885 nach Biel und gründete später den Uhrenfabrik J. Bonnet. Möglich gründete er auch 1900 in La Chaux-de-Fonds eine Schmuckfirma. Bonnet war eine Modell Chef und bekannt für seine große Loyalität. Jules-Ami Bonnet war verheiratet mit Hélène Simon. Aus diese Ehe sind 2 Söhne bekannt welche teilhaber wurden in die Firma J. Bonnet & Cie, William Bonnet und Daniel Bonnet.

Jules-Ami Bonnet verstarb am Donnerstag den 25. November 1932 in Biel, 69 Jahre alt.