Cuper, Charles Raoul: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „Blois“ durch „Blois“)
Zeile 5: Zeile 5:
 
Französischer Uhrmacher  
 
Französischer Uhrmacher  
  
Nachkommen von [[Cuper, Michel|Michel Cuper]], der letzte Uhrmacher dieser Familie, war [[1801]] in [[Blois]] geboren, wo er noch [[1840]] in seinem Gewerbe tätig war.  
+
Nachkommen von [[Cuper, Michel|Michel Cuper]], der letzte Uhrmacher dieser Familie, war [[1801]] in [[[[Blois]]]] geboren, wo er noch [[1840]] in seinem Gewerbe tätig war.  
  
 
== Literatur ==
 
== Literatur ==

Version vom 30. März 2011, 02:24 Uhr

Cuper, Charles Raoul

(Siehe auch Cuper)

Französischer Uhrmacher

Nachkommen von Michel Cuper, der letzte Uhrmacher dieser Familie, war 1801 in [[Blois]] geboren, wo er noch 1840 in seinem Gewerbe tätig war.

Literatur