Dodane, Gabriel

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

(siehe auch: Dodane Familie und Dodane)

Französischer Uhrmacher

Gabriel Dodane (Marie Gabriel François Xavier) wurde am 8. März 1893 in Fournet-Blancheroche, Doubs geboren. Er war der Sohn von Marie Charles Adolphe Dodane (1868-1936) und Élisa Berthe Bouhélier. Gabriel Dodane war ein Enkelkind von Charles Alphonse Dodane. Gabriel war auch der Bruder von Pierre Dodane und Marcel Dodane.

Gabriel heiratete Madeleine Tanneur (1895-1995) am 3. Februar 1919 in Nangis, Seine-et-Marne. Aus dieser Ehe wurden 3 Töchter geboren.

Gabriel Dodane verstarb am 10. Januar 1975 in Labergement-Sainte-Marie, 81 Jahre alt.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge