Dumouchel, Henri-Albert

Aus Watch-Wiki
Version vom 12. Oktober 2015, 19:52 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Dumouchel)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Henri-Albert Dumouchel wurde am Samstag , den 28. Dezember 1872 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Désiré-Alfred Dumouchel und Séraphine-Ludivine Gourdain. Henri-Albert war der Bruder von Alfred-Ernest Dumouchel.

Henri-Albert heiratete Mathilde-Rosa Boé am Samstag, 12. Dezember 1896 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Aus dieser Ehe von Mathilde-Rosa mit Henri-Albert wurden 2 Kinder geboren, Émile-Alfred-Eugêne Boé und Berthe-Mathilde Dumouchel welche nur 17 Monate alt wurde. Mathilde-Rosa Boé verstarb am Donnerstag, den 15. Juli 1897 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 24 Jahre alt.

Nachher heiratete Henri-Albert Dumouchel dann Marie-Albertine Boé am Samstag, den 2. Februar 1901 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Marie-Albertine war eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Eugêne-Pierre Boé und Clémentine-Augustine-Ismérie Bessard.

Ein Sterbedatum von Henri-Albert Dumouchel is bisher nich bekannt