Lemaitre, Marcelle-Jeanne-Léontine

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Version vom 4. Juli 2013, 22:49 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Marcelle-Jeanne-Léontine Lemaitre wurde am Mittwoch, den 25. Dezember 1889 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter von Ernestine-Catherine Lemaitre und ein unbekannte Vater. Marcelle-Jeanne-Léontine war eine Schwester von Flore-Julia Lemaitre welche Émile-Auguste-Nicolas heiratete, er war ein Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Nicolas-Émile Dehame und Émilie-Léopoldine-Félicie Roger. Marcelle-Jeanne-Léontine heiratete Albert-Ernest Delabarre am Montag 29. April 1912 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Albert-Ernest war ein Sohn von Philibert-Eustache Delabarre.

Ein Sterbedatum von Marcelle-Jeanne-Léontine Lemaitre ist bisher nicht bekannt.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge