Paquet, Philippe-Nicolas

Aus Watch-Wiki
Version vom 15. Juni 2013, 15:47 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „(siehe auch: Paquet) Aliermonter Uhrmacher, Frankreich Von Philippe-Nicolas Paquet ist kaum etwas bekannt, er wurde im Jahre 1823/de 1823 in [[…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Paquet)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich


Von Philippe-Nicolas Paquet ist kaum etwas bekannt, er wurde im Jahre [[1823/de 1823]] in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er kam naturlich aus die bekannte Uhrmacherfamilie Paquet und möglich ist er ein Sohn von Jean-Nicolas Paquet. Philippe-Nicolas siedelte um nach Beaumont sur Oise wo er ein Uhrenfabrik besaß. Im Jahre 1883 zog den Uhrmacher Louis-Charles Binet nach Beaumont sur Oise wo er bei Philippe-Nicolas arbeitete. Auch Marceau Binet arbeitete bei Philippe-Nicolas Paquet.

Weitere Daten sind nicht vorhanden.