Sannier, Joséphine-Églantine

Aus Watch-Wiki
Version vom 16. Oktober 2015, 09:38 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Sannier)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich.

Joséphine-Églantine Sannier wurde am Samstag, den 3. Dezember 1853 in Thil-Manneville, Seine-Maritime, geboren als Tochter des Fischhändlers Médéric-Augustin Sannier und der Joséphine Lemaitre. Joséphine-Églantine war eine Schwester von Eugène-Alfred Sannier und Médéric-Augustin Sannier. Die Großeltern von Joséphine-Églantine sind Victor-Joseph Sannier und Véronique-Henriette Viandier, sie war eine Schwester von Jean-François Viandier und Noel-Adrien Viandier.

Joséphine-Églantine heiratete den Uhrmacher Théodore-François Delépine am Montag, den 6. Oktober 1879 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Théodore-François war ein Sohn von Ambroise-Nicolas Delépine und Rosine-Adélaide Picard. Aus dieser Ehe von Joséphine-Églantine mit Théodore-François wurden 2 Töchter geboren. Tochter Élise-Marie Delépine heiratete Narcisse-Charles Quenouille, einen Bruder von Azelma-Lucie-Henriette Quenouille und Égypsine-Angèle-Blanche Quenouille.

Ein Sterbedatum von Joséphine-Églantine Sannier ist bisher nicht bekannt.