Sironval, Noël Christian Théodore Joseph: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
(siehe auch: und [[Sironval]])
 
(siehe auch: und [[Sironval]])
  
Noël Christian Théodore Joseph Sironval,  wurde am [[25. Dezember]] [[1785/de|1785]] in Herve geboren. Er war der Sohn von Jean  Baptiste Sironval und Anne Marie Naway.  Er wurde zum Uhrmacher ausgebildet und war in [[1806/de|1806]] Uhrmacher in Herve, in  
+
Noël Christian Théodore Joseph Sironval,  wurde am [[25. Dezember]] [[1785/de|1785]] in Herve geboren. Er war der Sohn von Jean  Baptiste Sironval und Anne Marie Naway.  Er wurde zum Uhrmacher ausgebildet und war in [[1806/de|1806]] Uhrmacher in Herve, in [[1808/de|1808]], Siedelte er mit sein Bruder [[Sironval, Thomas Noël Joseph|Thomas Noël Joseph Sironval]] um nach Paris, dort gründeten die Brüder die Firma [[Sironval|Sironval à Paris]]. Sironval heiratete am [[10. Juli]] [[1813/de|1813]] im Pfarrgemeinde Saint-Germain l'Auxerrois in Paris, Adèle Sophie Lefevre, Tochter von Pierre Honoré Lefevre und d’Anne Charles Sophie Lebau. Erwähnenswert ist auch der name Nöel bei beiden Brüder, diese kam nicht als Rufname von der Vorfahren, beiden wurden mit Weihnachten geboren.
[[1808/de|1808]], Siedelte er mit sein Bruder [[Sironval, Thomas Noël Joseph|Thomas Noël Joseph Sironval]] um nach Paris, dort gründeten die Brüder die Firma [[Sironval|Sironval à Paris]].
 
Sironval heiratete am [[10. Juli]] [[1813/de|1813]] in Paris mit Adèle Sophie Lefevre, Tochter von  
 
Pierre Honoré Lefevre und d’Anne Charles Sophie Lebau.
 
  
 
+
Noël Christian Théodore Joseph Sironval verstarb am [[19. Januar]] [[1859/de|1859]] in Paris, 3e. Arrondissement.
 
 
 
 
Noël Christian Théodore Joseph Sironval verstarb am [[19. Januar]] [[1859/de|1859]] in Paris, 3e. arrondissement.
 
  
 
==Externe Links==
 
==Externe Links==

Version vom 16. Dezember 2012, 14:50 Uhr

(siehe auch: und Sironval)

Noël Christian Théodore Joseph Sironval, wurde am 25. Dezember 1785 in Herve geboren. Er war der Sohn von Jean Baptiste Sironval und Anne Marie Naway. Er wurde zum Uhrmacher ausgebildet und war in 1806 Uhrmacher in Herve, in 1808, Siedelte er mit sein Bruder Thomas Noël Joseph Sironval um nach Paris, dort gründeten die Brüder die Firma Sironval à Paris. Sironval heiratete am 10. Juli 1813 im Pfarrgemeinde Saint-Germain l'Auxerrois in Paris, Adèle Sophie Lefevre, Tochter von Pierre Honoré Lefevre und d’Anne Charles Sophie Lebau. Erwähnenswert ist auch der name Nöel bei beiden Brüder, diese kam nicht als Rufname von der Vorfahren, beiden wurden mit Weihnachten geboren.

Noël Christian Théodore Joseph Sironval verstarb am 19. Januar 1859 in Paris, 3e. Arrondissement.

Externe Links