Benutzer Diskussion:Nachtmotte

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Wo find ich was / wie mach ich was [Bearbeiten]

Hi Toni,

falls du Lust, auf deiner Benutzerseite einen kleinen "Notizzettel" anzulegen um häufig anfallende Routinen zu erledigen, dann helfe ich dir gern. All deine Aktivitäten findest du beispielsweise hier: meine Beiträge

Ich antworte gleich noch auf deine Email.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 00:57, 11. Feb. 2011 (CET)

Uhrenbörse Volkshaus Zürich [Bearbeiten]

Hi Toni,

bitte vergleiche, damit wir nichts doppelt haben: Zürcher Sammler Uhren-Markt.

Wenn beide Namen richtig sind ggf. redirect anlegen, ansonsten eines von beiden löschen.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 12:15, 16. Feb. 2011 (CET)

Vorsicht bei Kartenmaterial [Bearbeiten]

Hi Toni,

das wäre kein Problem, weil das Kartenmaterial nicht auf unserem Server liegt, doch so scheint es mir noch angenehmer für den User weil er gleich noch die Route planen kann und vieles mehr ;-)

Zürcher Sammler Uhren-Markt -> und weiter mit: diesen Ort anzeigen.

Viele liebe Grüße

--Torsten Diskussion Beiträge Email 23:50, 16. Feb. 2011 (CET)

Uhrenbörse Liverpool am Haydock Park [Bearbeiten]

Hi Toni,

kann es sein, dass ein Termin falsch eingetragen ist? Muß der 26. April nicht 26. Juni lauten? --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:53, 25. Feb. 2011 (CET)

[Bearbeiten]

Setz doch das Logo mittig. --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:40, 5. Jul. 2011 (CEST)

Messen - Märkte - Veranstaltungen [Bearbeiten]

Hi Toni,

Danke! Hast du schon die kleine Veränderung in den Vorlagen bemerkt? => linke Navigation ganz unten, wenn du die Vorlage (nicht im Bearbeiten-Modus) aufgerufen hast, geht´s jetzt direkt zu den anderen Sprachversionen.

Nachträglich noch ein gesundes neues Jahr --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:31, 8. Jan. 2012 (CET)

Hallo Torsten, Dir auch ein gesundes neues Jahr! Danke für die Info mit den Sprachversionen. Werde Dich wahrscheinlich zum Wochenende einmal anrufen, zwecks einiger Fragen... Bis denne! LG Toni

Ternimkalender [Bearbeiten]

Hi Toni,

bekommst du die roten Links bearbeitet? Wenn nicht, dann würde ich mich freuen wenn du mir die Links zu den Veranstaltern mailst. Ich würde dann die entsprechenden Seiten anlegen.

Viele tickende Grüße aus Sachsen

--Torsten Diskussion Beiträge Email 00:14, 16. Mai 2012 (CEST)

Bilder kategorisieren [Bearbeiten]

Hi Toni,

du kannst die Bilder der Bildgalerie zuordnen, indem du folgendes in die Bildbeschreibung einfügst:

{{Kategorie Bildgalerie Uhrenmodelle Blancpain SA}} oder:

{{Category Picture gallery watch models Blancpain SA}} oder:

{{Categoria galleria fotografica di modelli orologi Blancpain SA}} oder:

{{Категория Фотогалерея Модели часов Blancpain SA}}

Das ist eine Erfindung von uns. Hat WP noch nicht. Es ist egel, in welcher Sprache das Bild kategorisiert wird, es wird in allen vorhandenen Sprachversionen richtig zugeordnet. LG --Torsten Diskussion Beiträge Email

PS: Es geht auch:

Red copyright.svg.png Alle Bildrechte liegen bei Blancpain SA.

Diese Abbildung ist urheberrechtlich geschützt und steht nicht unter einer freien Lizenz. Für anderweitige Nutzungen außerhalb von Watch-Wiki ist die schriftliche Zustimmung des Urheberrechtsinhabers nötig.


Ich trau mich kaum zu fragen [Bearbeiten]

Ich trau mich nicht:

http://watch-wiki.org/index.php?title=Hauptseite/en

http://watch-wiki.org/index.php?title=Vorlage:In_the_news

--Torsten Diskussion Beiträge Email 23:54, 18. Mär. 2013 (CET)

Was heisst, Du traust Dich nicht? Angsthasen gibt´s nicht. Nix da! :-) Das musst Du mir genauer erklären....

Naja, ich zeig dir immer mehr Baustellen ... Irgendwann denkst du: Da gibt man dem den kleinen Finger und sogleich greift er nach der ganzen Hand. Also mach nur das im Wiki, wozu du Lust hast und lass dich von mir nicht drängeln. Tickende Grüße --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:25, 19. Mär. 2013 (CET)

PS: Hier kannst du mitverfolgen, was ich so treibe: http://watch-wiki.org/index.php?title=Spezial:Beitr%C3%A4ge/Torsten

Ach übrigens: Unser techn. Admin hat eine sehr interessante Uhr hochgeladen. Ob die auch auf der Basel vorgestellt wird? ;-)))) http://watch-wiki.org/index.php?title=Benutzer_Diskussion:WHiTY#Eine_Armbanduhr.2C_genauer_als_jede_bekannte_Atomuhr.21

...lol, die Uhr ist interessant! Könnte alles im Rahmen des Möglichen sein, in Basel einen Kunden zu finden. Du ich schaue, was ich hier in watch-wiki alles machen kann. Mal hier, mal dort - so wie es geht, ohne die ganze Hand zu nehmen ;-) Gruß

Spam-Bekämpfung [Bearbeiten]

Hi Toni,

danke für die Spam-Bekämpfung. --Torsten Diskussion Beiträge Email 10:30, 8. Apr. 2013 (CEST)

Veranstaltungen [Bearbeiten]

Hi Toni,

warum leerst du die alle?

--Torsten Diskussion Beiträge Email 17:24, 12. Jan. 2014 (CET)

Bin am Sortieren und am Ausmisten... Teilweise sind veraltete Veranstaltungen gelistet, welche nicht mehr präsent sind. Dann gibt es Veranstalter, die es gar nicht mehr gibt oder Namen haben sich einfach geändert. Doppelte Einträge habe ich auch auf dem Kieker.

... aber wenn jemand in 10 Jahren ein Buch über eine Uhr schreiben will, die auf einer besonderen Ausstellung zu sehnen war, dann ist dieses Wissen weg!

Hm, verstehe. Könnten wir vielleicht eine zweite Rubrik "Veranstaltungen / Austellungen" aufmachen und die bisher gelöschten Austellungsbeiträge dorthin verschieben? Eine Trennung von den Terminkalendern wäre viel übersichtlicher.


Gegenvorschlag:

Oberkategorie: Kategorie: Messen - Märkte - Veranstaltungen Unterkategorien: Kategorie: Dauerausstellungen; Kategorie: Ausstellungen 2013; Kategorie: Ausstellungen 2012 etc. Unterkategorien: Kategorie: jährliche Messen; Kategorie: Messen 2013; Kategorie: Messen 2012 etc.

Über die letztendlichen Kategorie-Namen sollten wir noch mal nachdenken. Aber so in der Art könnte es funktionieren. Was meinst du? Ich mach erst mal deine Leerungen rückgängig.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 23:58, 12. Jan. 2014 (CET)

Nachtrag: Ich hab erst mal die zurückgesetzt, von denen ich glaube, dass diese erhaltenswert sind. Sonderausstellungen etc. Falls du selbst deine Bearbeitungen noch mal prüfen willst, das findest du ganz schnell hier: Spezial:Beiträge/Nachtmotte

Der Gegenvorschlag klingt sehr gut. Auch mit Deinem Nachtrag alles in Ordnung. Allerdings traue ich mich nicht eine niegelnagelneue Unterkategorie aufzumachen: kannst Du mir vielleicht unter die Arme greifen und bitte eine neue Unterkategorie mit "Dauerausstellungen" - sowie darin eine weitere Unterkategorie "Ausstellungen 2013" aufmachen? Gerne können dann die bereits erfolgten Ausstellungen darin verschoben werden. Grüße


Nu klar (sächsisch). Zeige mir den Artikel, den du eine neue Unterkategorie haben möchtest, nenne mir den Namen der Unterkategorie und schreibe mir, welcher Oberkategorie diese neue Unterkategorie zugeordnet werden soll. Du wirst staunen, wie einfach das geht ;-)

Tickende Grüße --Torsten Diskussion Beiträge Email 23:47, 19. Jan. 2014 (CET)

Hallo Torsten, würde aus Kategorie "Messen - Märkte - Veranstaltungen" jetzt "Veranstaltungen" heraustrennen und als Unterkategorie neu definieren. Darin könnte eine weitere Unterkategorie mit "2012", "2013", "2014" usw. weitergeführt werden. Ein konkretes Beispiel zur Verschiebung: "Tentoonstelling klassieke Zenith-horloges" Was meinst Du dazu? Grüße

Richard Lange + Letzte Meldungen [Bearbeiten]

... bitte erst F5 drücken, bevor du mit mir schimpfst ;-))) LG --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:00, 23. Jan. 2014 (CET)

Hi Torsten, warum soll ich mir Dir schimpfen? :-) Wir Admins ergänzen uns doch immer wieder.... LG Toni

Danke [Bearbeiten]

Gesundes neues wünsch ich dir. Was macht dein Projekt Honda Dax?

LG --Torsten Diskussion Beiträge Email 17:36, 4. Jan. 2016 (CET)

Hi Torsten, wünsche Dir ebenfalls ein frohes und gesundes Jahr 2016. Projekt Honda Dax mache ich erst weiter, wenn ich einen Job gefunden habe. Hier gibt es mittlerweile wichtigere Prioritäten wie die Familie oder die Wohnung... LG Toni

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge