Borer, Harry

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schweizer Uhren- und Werkehersteller

Harry Borer wurde am 26. November 1927 geboren als Sohn von Emile Borer. Harry Borer war auch der Enkel von [[Jean Aegler der die Firma Aegler S.A. gründete, die ab 1905 Uhrwerke für Rolex herstellte. Er war ausserdem eine Neffe von Hermann Aegler. Als Hermann Aegler verstarb wurde Emile Borer der nachfolger in die Firma. Später wurde dan Harry Borer Vorsitzender des Verwaltungsrates der Manufacture des Montres Rolex S.A. bis 2002. Harry Borer arbeitete ab 1961 bei der Manufacture des Montres Rolex S.A., kurz nachdem Rolex-Gründer Hans Wilsdorf verstorben war.

Harry Borer verstarb am 16. Juni 2017, 89 Jahre alt.

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge