Fureur & Cie

Angebote auf Amazon ▸▸    Angebote auf Ebay ▸▸

Aus Watch-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schweizer Taschenuhr mit Minuten-Tourbillon nach dem Patent Nr. 34394 von Fallet
Invicta Tourbillon, werkseite, Fureur + 34394

Schweizer Uhrenhersteller - Uhrenhändler

Die Firma Fureur & Cie wurde aufgelistet in Genf unf war ein Zweigniederlassung von der in Saint Imier ansässige Uhrenfabrik L. & E. Fallet Fils. Die Firma wurde registriert am 19. Dezember 1903 von Edouard Fallet. Die Firma lieferte auch Tourbillonuhren in der Art eines Karussells an Invicta und Courvoisier Frères in La Chaux-de-Fonds. Also war "Fureur" eigentlich eine Marke von der Mutterfirma in Saint Imier.

Weiterführende Informationen

Anzeigen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Drucken/exportieren
Werkzeuge