Grosclaude, Louis

Aus Watch-Wiki
Version vom 8. November 2012, 21:30 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „(siehe auch: Grosclaude) Schweizer Uhrmacher und Fabrikant Louis Grosclaude wurde um am 5. Juli 1840 als Sohn von [[Grosclaude, Charles-…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Grosclaude)

Schweizer Uhrmacher und Fabrikant


Louis Grosclaude wurde um am 5. Juli 1840 als Sohn von Charles-Henri Grosclaude und Henriette Calame in Le Locle geboren. Er war der Bruder von Albert Grosclaude und James Grosclaude. Er wurde wie sein Vater zum Uhrmacher ausgebildet und wurde Später auch sein Geschäftspartner in die Firma Ch. Hr. Grosclaude & Fils.